Viva Montanya

Beschreibung

Im Kinderspiel Viva Montanya retten bis zu sechs Kinder gemeinsam den Berg. Denn er ist in Gefahr. Unzählige Abfälle wurden auf den Wiesen liegen gelassen. Darunter verbergen sich die im Gebirge heimischen Tiere: das rote Hermelin, ein blauer Maulwurf oder der grüne Gebirgsmolch. Die Kinder machen sich gemeinsam auf die Suche nach den Tieren und entsorgen dafür den darüber liegenden Müll, der in die Abfalleimer gehört – eine korrekte Mülltrennung ist dabei zu beachten. Dies muss geschehen, bevor der erste Schnee schmilzt.

Das kooperative Spiel Viva Montanya für Kids ab vier Jahren ist ein spannendes Merkspiel inmitten der Bergwelt, das sich dem Thema Umweltschutz gewidmet hat. Die Kinder gewinnen gemeinsam, wenn aller Abfall vor der Schneeschmelze eingesammelt wurde und sie verlieren aber auch gemeinsam, wenn der Schnee bis zum Skiort mitsamt dem Abfall geschmolzen ist.
Spiel 1884.0
Spiel 1884.0
Art-Nr: 1884
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 3 - 5 Jahre
Spieldauer: 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 6 Spieler
Hersteller: Bio Viva
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben: