Karriere Poker

"Welcher Lehrling träumt nicht davon, in die Chefetage aufzusteigen? Bei Karriere Poker werden die Jobtitel immer wieder neu vergeben. Da wackelt schon mal der Stuhl vom Boss und ehe man sich versieht, hat der ehemalige Geselle das Sagen. Dann heisst es: ''Stühle rücken, neuer Job ich komme''. Aber Vorsicht! Wer als Letzter auf seinen Karten sitzen bleibt, hat den Karrieresprung verpasst und ist nun Tellerwäscher. Und der muss nicht nur die Karten geben, sondern auch noch seine eigenen besten Karten dem Boss abtreten. Wie das Sprichwort sagt: Einer ist immer der A ..."
Spiel 1165.0
Spiel 1165.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1165
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Spieldauer: 60 Min.
Anzahl Mitspieler: 4 - 8 Spieler
Hersteller: Hexagames
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: