Mörderische Dinnerparty Der Fluch der Grünen Dame

Servieren Sie Ihren Gästen einen Mord zum Dinner

Cornwall, 1953

Im 16. Jahrhundert ist hier die hässliche Lady Darkmore zu Tode gestürzt, hinterhältig dahingemeuchelt von ihrem Ehemann, der sie aus dem Weg geräumt hat, um seine hübsche junge Geliebte heiraten zu können. Tödlich verwundet verfluchte die lady das Haus und drohte allen Ehebrechern in seinen Mauern den Tod an.

An einem eisigen Wintermorgen liegt der Regisseur und Drehbuchautor, Oscar Wilder, tot im seinen Bett. In seinem Zimmer finden sich auch deutlich Indizien dafür, dass er die Nacht mit einer Frau verbracht hat - die nicht seine Ehefrau war. Pikanterweise ist die Tür zu seinem Schlafzimmer jedoch von Innen verschlossen. Und auf dem Brokatkleid der Lady, das im Schlossturm ausgestellt ist, finden sich Blutspuren.

Hat das eifersüchtige Gespenst den despotischen Regisseur erdolcht? Oder war es doch ein Mörder aus Fleisch und Blut?
Spiel 1250.0
Spiel 1250.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1250
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Erwachsene
Spieldauer: 180 - 240 Min.
Anzahl Mitspieler: 6-8 Spieler
Hersteller: Blaubart Verlag
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: